Samstag, 2. Januar 2010

Was würdest Du tun?

Hi Leute,

bräuchte mal nen Tipp von jemandem.

Am Silvesterabend bekomm ich von einer Freundin die mich besuchen wollte ne SMS, dass sie auf Umwegen mit dem Zug wo anders gelandet ist als geplant und nun doch heim fährt, Erklärung folgt später.

Ja nun sind aber schon 2 Tage vergangen und nix ist passiert. Weder nen Anruf noch eine SMS mit Erklärung.
Der Silvesterabend war natürlich gelaufen. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen und wir wollten Silvester nur zu Zweit feiern. Einen Ersatzplan habe ich natürlich nicht ausgearbeitet. Deshalb hab ich den Abend dann vor dem Fernseher verbracht.

Ich weiß, dass sie ziemlich viel um die Ohren hat, aber irgenwie entschuldigt sich des dadurch auch nicht. Kann ich was dafür, dass sie sich überschätzt. Hätte sie von anfang an gesagt, dass sie es nicht schafft oder unsicher ist, dann wäre es ja gar kein Ding gewesen.

Keine Ahnung was ich tun soll? Hab auch keine Lust ihr hinterher zu rennen, vorallem weiß ich dass sie gerade auf ne Skifreizeit gefahren ist. Für sowas hat sie dann noch Zeit.

Also Liebe Grüße und ich freu mich über Komentare
Eure
Anonym25
namenloser - 3. Jan, 16:04

sturstolz bleiben und abwarten.

Anonym25 - 3. Jan, 21:53

Danke

Danke hat geholfen, sie hat sich heute mit einer ausführlichen E-mail entschuldigt.
namenloser - 15. Feb, 18:12

also, du bloggst doch nicht mehrß

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

also, du bloggst doch...
also, du bloggst doch nicht mehrß
namenloser - 15. Feb, 18:12
Danke
Danke hat geholfen, sie hat sich heute mit einer ausführlichen...
Anonym25 - 3. Jan, 21:53
sturstolz bleiben und...
sturstolz bleiben und abwarten.
namenloser - 3. Jan, 16:04
Was würdest Du tun?
Hi Leute, bräuchte mal nen Tipp von jemandem. Am...
Anonym25 - 2. Jan, 23:49
Die Lösung ist ....
Jeder Mensch ist ein geschädigter dieser Erde!! Im...
Anonym25 - 1. Jan, 14:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 5249 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 18:12

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren