Donnerstag, 31. Dezember 2009

Mein erstes Mal

Keine Ahnung an wen ich schreiben soll, ich möchte hier ein Projekt für mich starten und über einen Zeitraum von 6 Monaten testen und für mich auswerten was mir so ein Blog bringt und ob es mich verändert. Wie lange es braucht bis jemand meinen Blog liest und es vielleicht jemanden interssiert, was ich denke, was ich fühle und ob es anderen Menschen ähnlich geht wie mir.

Die Welt bewegt mich schon sehr lange. Heute ist der letzte Tag eines Jahres und ein neuer Anfang steht vor der Tür, ich habe die Möglichkeit alles besser zu machen als im letzen Jahr und es war ein für mich positives Jahr mit sehr viel Veränderungen, ich habe eine neue Ausbildung angefangen und es macht wirklich Spaß nochmal was zu lernen. Bei diesem Neuanfang entscheide ich für mich, ob ich Dinge die ich gemacht habe gut finde und beibehalten möchte oder ob ich Dinge einfach in die Tonne kloppe und sage, dass möchte ich beim nächsten Mal besser machen.

Ich sag Euch es ist gar nicht so einfach, Menschen wirklich die Wahrheit zu sagen. Ihnen zu sagen, das Dinge dies sie tun und von sich geben einfach Bullshit sind. Ich frage mich immer wieder habe ich dazu das Recht, oder will ich dadurch nur mal wieder die Welt so für mich hindrehen, dass es mir passt und ich angenehm leben kann. Stelle ich mich wirklich der Realität oder bin ich ein Realitätsflüchtling der es bevorzugt die anderen zu Manipulieren? Ich weiß es nicht. Wen mich etwas Verletzt bin ich dann das Opfer oder steckt in mir noch ein Verletzung die noch nicht Heilgeworden ist? Vermutungsweise wird in mir nie alles ganz Heil sein, aber ich wünsche mir dass ich mit den Verletzungen gut umgehen kasnn. Ich muss mich von dieser Welt nicht kaputt machen lassen, dazu hat niemand ein Recht. Gleichzeitig habe ich nicht das Recht andere kaputt zu machen. Aber wo sind die Grenzen und wo bin ich verantwortlich für mein Handeln oder kann sagen, damit habe ich nix zu tun.

Soviel zu meinem ersten Blogeintrag - somit habe ich mich gerade selbst defloriet :-))

Eure Anonym25
namenloser - 31. Dez, 18:31

titel

es dauert nicht lange. also 2h und schon liest dich jemand. und zwar
bumf.twoday.net ist auf der suche nach n paar lesenswerten blogs und vll auch nach anonymen lesern.

es grüßt
anonym

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

also, du bloggst doch...
also, du bloggst doch nicht mehrß
namenloser - 15. Feb, 18:12
Danke
Danke hat geholfen, sie hat sich heute mit einer ausführlichen...
Anonym25 - 3. Jan, 21:53
sturstolz bleiben und...
sturstolz bleiben und abwarten.
namenloser - 3. Jan, 16:04
Was würdest Du tun?
Hi Leute, bräuchte mal nen Tipp von jemandem. Am...
Anonym25 - 2. Jan, 23:49
Die Lösung ist ....
Jeder Mensch ist ein geschädigter dieser Erde!! Im...
Anonym25 - 1. Jan, 14:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 5250 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 18:12

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren